PERFEKTER SERVICE UND NOCH BESSERE STYLINGS

In unserem Friseursalon in Neuhausen findest du nicht nur fachliche Kompetenz, sondern auch eine herzliche und kreative Atmosphäre. Wartezeiten gibt es bei uns so gut wie keine - Spontantermine allerdings auch nicht. Auch für aufwändige Behandlungen musst du keine halben Tage einplanen: Wir arbeiten schnell und zuverlässig. Neben einer genauen Typberatung findest du bei uns deine perfekte Haarfarbe oder Tönung, stylische Strähnen oder Highlights und natürlich deinen individuellen Look durch den idealen Schnitt. Unsere Lieblingsprodukte rund ums Haar beziehen wir von oolaboo, unser Partner für brillante und perfekte Haarfarben ist WELLA professional. Wir machen fast alles für deine Haare - nur Dauerwellen bekommst du bei uns nicht. Dafür aber exzellente Dallmayr Kaffeevarianten und auf Wunsch natürlich auch ein Glas Prosecco. Wir freuen uns auf deinen Besuch.

> zum Kontakt

TYP CHECK

Entdecke deine einzigartige Ausstrahlung mit unserer professionellen Typberatung. Wir kennen die neuesten Trends und Techniken, um deinen individuellen Stil zu unterstreichen. Wir nehmen uns die Zeit, deine Gesichtsform, Haarstruktur und Persönlichkeit zu analysieren, um dir die besten Empfehlungen für Haarschnitte, Farben und Styling-Optionen zu geben. Egal, ob du nach einem mutigen, trendigen Look oder einer subtilen Veränderung suchst, wir sind hier, um deine Wünsche zu erfüllen.

 

 

zum Kontakt
Juergen Winkler mit Isabella Huebner und Sasu

Eventservice

Ganz gleich, welche besonderen Anlässe oder Ereignisse in deinem Leben anstehen, wir sorgen dafür, dass du perfekt gestylt und professionell aussiehst. Ob für den wichtigsten Tag im Leben, wie deine Hochzeit, oder für einen wichtigen Auftritt vor der Kamera - als Beauty-Experten stehen wir dir immer zur Seite. Als besonderes Highlight bieten wir dir ein einmaliges Erlebnis mit unserem Mercedes Ponton 190b. Steig ein und lass dich stilvoll zu deinem besonderen Event chauffieren. Dieser Klassiker verkörpert Eleganz und Stil und lässt dich schon auf dem Weg zu deinem Ziel im Rampenlicht erstrahlen.

zum Kontakt
Mercedes Ponton 190b Muenchen Neuhausen