ÜBER JUERGEN WINKLER

Juergen Winkler Muenchen

Jürgen Winkler

wurde in München geboren und wuchs in einem bodenständigen und herzlichen Umfeld auf. Werte wie Zusammenhalt, Wertschätzung, Ehrlichkeit und Verlässlichkeit werden in seinem Elternhaus bis heute groß geschrieben.

Als Jürgen seine Liebe zum klassischen Ballett entdeckt, steht die Familie hinter ihm und unterstützt ihn in seinem Vorhaben. 12 Jahre lang tanzt er klassisches Ballett, davon zwei Jahre am Gärtnerplatztheater in München.

Nach der Mittleren Reife besucht Jürgen die Handelsschule. Anschließend macht er eine Ausbildung zum Friseur, wird später Friseurmeister und erfüllt sich damit zum zweiten Mal einen Lebenstraum.

Die Liebe zur klassischen Musik ist ihm bis heute geblieben. Hinzugekommen ist die zu ganz anderen Klassikern: die zu alten Autos. Neben vielen Reisen und gutem Essen sind es die Natur und der eigene Garten, die dem Münchner Ausgleich und Entspannung bringen. Nach Japan und der Antarktis gibt es für den Zwilling nicht mehr viel zu entdecken.

Seine grenzenlose Kreativität lebt Juergen unter anderem in seinen berühmten Fotoshootings aus. Die aktuelle Kampagne ist dem Hund gewidmet, einer weiteren Liebe, die er erst spät für sich entdeckt hat. Wir freuen uns auf alles, was noch kommt. Eines ist sicher. Mit Jürgen wird's nie langweilig...